SPD Eppingen-Rohrbach

Mitgliederentscheid zur Wahl des/r Parteivorsitzenden der SPD Baden-Württenberg

Allgemein

Rechtzeitig vor Weihnachten hatten wir am 9. 12 2018 unsere Mitgliederversammlung und fast alle waren erschienen. Als TOP hatten wir die Vorbereitungen zur Kommunalwahl am 26.5.2019 und hier in der Vorbereitung zur Kreistagsdelegiertenwahl am 9. 2. 2019 unseren Delegierten / Ersatzdelegierten zu wählen. Dieter Maierhöfer ist ohne Gegenstimme zum Delegierten bestimmt worden, er stellt sich auch für die Kreistagswahl als Kandidat zur Verfügung. Der Ortsverein erhofft sich für ihn einen der vorderen Listenplätze, bringt er doch aufgrund seiner Tätigkeit im Regierungspräsidium Nordwürttemberg als Referatsleiter Kenntnis und Erfahrung im Straßenbau mit. Als Ersatzdelegierten wurde Dr. A. Mund gewählt. Nach einer lebhaften Diskussion über aktuelle Fragen der Politik, insbesondere über die innerhalb der Landes-SPD stattgefundenen Neuwahlen und Mitgliederentscheide wurde die MV beendet. Alle sind herzlich zur nächsten Sitzung des Stadtverbandes und aller Eppinger SPD.Ortsvereine am Donnerstag, 3. 1. 2019 ab 19 Uhr im Gasthof Palme, Eppingen, Rappenauer Str. 10 eingeladen.

Allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und allen Mitbürgern wünschen wir bis dahin ein friedvolles Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2019, möge es mit der SPD wieder aufwärts gehen.

Für den Vorstand  Dr. Andreas Mund

 
 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

09.02.2019 Wahlkreisdelegiertenkonferenz zur Kreistagswahl 2019
Gastredner u.a. Siegmar gabriel

Alle Termine

 

Counter

Besucher:6
Heute:12
Online:1