07.02.2012 in Aus dem Parteileben von Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land

Die Inkas waren ein hoch stehendes Kulturvolk

 

Hartmut Wilhelm informierte bei der SPD-AG 60 plus über das Andenland Peru. "Auf den Spuren der Inkas" hieß der Reisebericht, den der pensionierte Geschichtslehrer Hartmut Wilhelm bei der Arbeitsgemeinschaft 60 plus des SPD-Kreisverbandes Heilbronn-Land zum Besten gab. Kurzfristig war er für einen anderen verhinderten Referenten eingesprungen und vermittelte auch ohne Bilder und Beamer - wegen technischer Schwierigkeiten - ein plastisches Bild von diesem südamerikanischen Andenland, gespickt mit launigen Anmerkunen.

22.04.2011 in Aus dem Parteileben von Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land

Klausurtagung der SPD Regionalverbandsfraktion

 

Im Ausbau der regenerativen Energien liegt die Zukunft der Energieversorgung in Deutschland. Diese Auffassung bestätigte sich für die SPD-Regionalverbands-fraktion auf einer Klausurtagung in Schwäbisch Hall.

Counter

Besucher:6
Heute:33
Online:1