12.10.2011 in Kreisverband von Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land

Delegierte für Landesparteitag in Offenburg

 

Auf dem vergangenen Kreisparteitag wurden folgende Delegierte gewählt für den kommenden Landesparteitag in Offenburg:

Josip Juratovic, Cornelia Bär-Stoll, Reinhold Gall, Ingo Rust, Markus Herrera Torrez, Benedict Berk, Corinna Heise, Dorothea Solymos, Stefanie Heil, Katharina Orlet, Sigrid Neutz. Als Ersatzdelegierte wurden Jens Boysen, Andreas Lanio und Thomas Link gewählt.

15.05.2011 in Kreisverband von Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land

Reinhold Gall Innenminister und Ingo Rust Politischer Staatssekretär im Ministerium für Finanzen und Wirtschaft

 

Nach der erfolgreichen Wahl des neuen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann wurden die Ministerinnen und Minister der neuen Regierung vereidigt, allen voran der neue Stellvertretende Ministerpräsident und Minister für Finanzen und Wirtschaft Dr. Nils Schmid.

Counter

Besucher:6
Heute:87
Online:1